Gruppen

In Vorausahnung einer grossen Veränderung habe ich Ende 2019 meine Jahresgruppen, die Abendgruppe und die Wochenend-Seminare im Creux-des-Biches/Jura beendet. 

2020 brachte tatsächlich den grossen Wandel, auf der Erde und in unser aller Leben. Wir haben jetzt die Chance, uns für das Neue Bewusstsein zu öffnen, das sich nicht nur in Träumen, sondern sehr intensiv auch in unserem äusseren Leben ankündigt. Wir alle sind dabei, unsere wachsende Meisterschaft zu erkennen und anzuerkennen, und so wächst auch das Bedürfnis, sich mit andern Meistern und Meisterinnen auszutauschen.

Für mich beginnen sich Inspirationen zu zeigen für Gruppenformate, die diesen Austausch und das gemeinsame Wachsen ermöglichen; sie sind aber noch nicht ganz reif für die Umsetzung. Du kannst die Entwicklung in meinem Blog mitverfolgen und dich auch gerne per E-Mail melden, wenn du Teil davon sein möchtest!

 

                                                          ____________________________